© DAV-LU F. Wagner

Dankeschön vom Veranstaltungsteam

Hüttenfest 2023

26.06.2023

Liebe Leute, "unser" erstes Hüttenfest liegt hinter uns. Wir fanden es großartig - und machen weiter. Trotz vieler Absprachen, Telefonate, Chatnachrichten und Organisation im Vorfeld, vielen Schritten in und um die Hütte am Festwochenende, und Dingen, die hingeräumt, weggeräumt und anschließend wieder aufgeräumt werden wollten und ein "bisschen" Nachbereitung hatten wir richtig viel Spaß bei der Organisation und vor allem beim Fest selbst. Wir hoffen ihr auch.

Dass bei der Premiere alles so gut geklappt hat, liegt vor allem an den vielen fleißigen Helfern, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen: bei Florian und Paula, die uns im Vorfeld perfekt in das Prozedere eingewiesen hatten, bei Axel und Georg fürs Spießbraten-Grillen, bei Peter Fischer für die tatkräftige Unterstützung vor, am und nach dem Fest (besonderer Dank fürs Zwiebel schälen), bei Dieter für die Vorbereitungen in und um die Hütte vor dem Fest, bei Christine und Marina für die Fahrt zum Bäcker und das Anrichten der Kuchen, bei Susi, Sabine, Jürgen, Nils, Vlad und Martin für die super Unterstützung vor, während und nach dem Fest und bei Anja und Kathleen für die hübsche Tisch-Dekoration.

Herzlichen Dank an euch und alle, die wir an dieser Stelle vergessen haben. Wir freuen uns, wenn der ein oder andere von euch nächstes Jahr wieder als Helfer*in beim Hüttenfest am Start mit dabei ist.

Euer Veranstaltungsteam